• EnglishDeutsch
  • We are a 4 Star TGCSA graded establishment
  • Interaktive Karten für alle Gelegenheiten

    Wählen Sie einen der untenstehenden Karten-Links, um eine interaktive Google-Karte für eine bestimmte Kategorie zu öffnen.

    Golfplätze in der Umgebung

    Klicken Sie hier um die interaktive Golfplatz-Karte zu öffnen. Diese Karte zeigt eine Liste der besten Golfplätze in der Nähe der Kruger Park Lodge. Mithilfe dieser Karte können Sie die Entfernungen zu jedem Golfplatz genau beurteilen. Durch Anklicken der Golfplatz-Marker auf der Karte erlangen Sie weitere Informationen über den jeweiligen Golfplatz. Mehr Informationen können Sie zudem über die Registerkarte 'Aktivitäten' einholen, welche sich auf der oberen Menüleiste befindet.

    Anfahrt vom Flughafen

    Klicken Sie hier um die Flughafen-Anfahrtskarte zu öffnen. Diese Karte zeigt Ihnen die Routen von den 2 wichtigsten internationalen Flughäfen: Johannesburg (Oliver Thambo International) und Nelspruit (Kruger Mpumalanga International Airport). Durch Anklicken der Kartensymbole erhalten Sie zusätzliche Informationen.

    Satellitenbild von der Kruger Park Lodge, das auch den Standort von Cambalala anzeigt

    Klicken Sie hier um die Satellitenkarte zu öffnen. Dies ist ein Satellitenbild von der Gegend, von dem sich die genaue Lage Cambalalas in der Kruger Park Lodge ersehen lässt. Durch Anklicken der Kartensymbole erhalten Sie zusätzliche Informationen.

    Karte mit örtlichen Einrichtungen

    Klicken Sie hier um die Karte mit den Einrichtungen zu öffnen. Diese Karte zeigt einige der wichtigen lokalen Dienstleistungsanbieter bzw. Einrichtungen innerhalb und nahe der Kruger Park Lodge. Durch Anklicken der Kartensymbole erhalten Sie zusätzliche Informationen.

• EnglishDeutsch
  • We are a 4 Star TGCSA graded establishment
  • Interactive maps for all occasions

    Select one of the map links below to open an interactive Google map relating to the particular category.

    Golf courses in the area

    Click here to open the interactive golf courses map. This map shows a list of the best golf courses near to Kruger Park Lodge. Using this map you can accurately judge the distances to each golf course. Clicking the golf course markers on the map will show you additional information pertaining to the golf course. Also see our activities section for more.

    Directions from the airport

    Click here to open the airport directions map. This map shows routes from the 2 nearest main international airports. Johannesburg (Oliver Thambo International) and Nelspruit (Kruger Mpumalanga International Airport). Clicking the map icons will give additional information.

    Satellite picture of Kruger Park Lodge showing the location of Cambalala

    Click here to open the location-by-satellite map. This is a satellite picture of the area and it shows the exact location of Cambalala within Kruger Park Lodge. Clicking the map icons will give additional information.

    Map of local facilities

    Click here to open the facilities map. This map shows a few of the important local amenities/facilities within and neighbouring Kruger Park Lodge. Clicking the map icons will give additional information.