• EnglishDeutsch
  • We are a 4 Star TGCSA graded establishment
  • Luxusunterkunft in Hazyview

    Cambalalas Anlagen liegen eingebettet in einem ruhigen Teil des Ferienortes. Abgelegen vom Hauptstraßenverkehr und fliegenden Golfbällen und dennoch nur wenige Schritte ins pulsierende Leben. Klicken Sie hier, um eine Karte einzusehen, die den Standort in Kruger Park Lodge anzeigt.

    Alle 3 unserer Anlagen liegen sehr nahe beieinander, was besonders solchen Gästen zugute kommt, die für einen Großgruppen- oder Familienurlaub mehr als eine Anlage benötigen. Alle unsere Chalets können bis zu 8 Personen beherbergen und sind mit voll ausgestatteter Küche, gepflegten Badezimmern, komfortablen Schlafzimmern und stilvollen, offenen Wohn- und Essbereichen mit Flachbildfernsehern zu einem äußerst hohen Standard ausgestattet.

    Alle Schlafzimmer sind klimatisiert und mit Spiegeln, Haartrocknern sowie Einbauschränken ausgestattet. Jedes Chalet verfügt über ein Schlafzimmer mit zwei Betten und ein Doppelzimmer im Erdgeschoss mit zwei Badezimmern - eines davon mit Dusche und das andere mit Badewanne – sowie ein geräumiges Dachgeschoss, das für 4 Personen geeignet ist und einen eigenen Fernseher samt Sofa bietet. Die Dachgeschossbereiche sind sehr beliebt bei Familien mit Kleinkindern oder Jugendlichen, weil sie einen eigenen Vergnügungsbereich umfassen.

    Die Anlagen liefern alles, was Sie benötigen, um diese zu einem zweiten Zuhause zu machen, einschließlich Bettwäsche und Handtücher. Ein täglicher Reinigungsdienst ist in unserem Preis inbegriffen, Sie können sich also ganz beruhigt so viel entspannen, wie Sie wollen.

    Jede Anlage besitzt ihren eigenen Charme und eignet sich hervorragend zur Vogelbeobachtung. Die Chancen stehen gut, einige Schwarzfersenantilopen in der Nähe beim Grasen zusehen zu dürfen oder Affen als Unterhaltungsgäste begrüßen zu können.

    Die mit Holzböden verlegten Vergnügungsbereiche außerhalb jeder Anlage sind ideale Orte für die nachmittägliche Buchlektüre oder zum abendlichen Kochen und Austauschen der erlebten Abenteuer während des Tages. Wie jeder wahrhaft südafrikanische Aufenthaltsort ist auch Cambalala mit einem großen integrierten Braai (Grill) mit Ablage- und Arbeitsflächen ausgestattet, um Ihnen Essen im Freien zu ermöglichen.

    

    Von der Terrasse der Anlage 1 aus genießt man den Ausblick über einen schönen einheimischen Garten, in dem die ansässige Schwarzfersenantilope häufig grast und man die Grünen Meerkatzen beim Spielen in den Bäumen beobachten kann. Click here for a resort plan showing the location of our units within Kruger Park Lodge.

    Click to take a 360° tour of the unitMachen Sie einen virtuellen Rundgang

    

    Anlage 2 (ungefähr 50 Meter von Anlage 1 entfernt) genießt den Ausblick auf einen Damm, welcher tolle Möglichkeiten zum Beobachten von Vögeln (und manchmal auch Krokodilbabys!) bietet. Click here for a resort plan showing the location of our units within Kruger Park Lodge.

    Click to take a 360° tour of the unitMachen Sie einen virtuellen Rundgang

    

    Anlage 3 befindet sich in der Nähe eines Baches mit großen Bäumen, die während den heißen Sonnentagen eine erfrischende Atempause von der Hitze bieten. Die Bäume außerhalb der Anlage 3 werden bekanntermaßen von Eulen und viele anderen interessanten Vögeln aufgesucht. Click here for a resort plan showing the location of our units within Kruger Park Lodge.

    Click to take a 360° tour of the unitMachen Sie einen virtuellen Rundgang

    Sie brauchen sich keine Umstände über die Reinigung des Braais zu machen, denn dieser wird für Sie als Bestandteil des täglichen Reinigungsdienstes gesäubert. Alternativ finden sich in der Umgebung viele gute Essensmöglichkeiten, einschließlich eines Restaurants im Ferienort Kruger Park Lodge selbst. Klicken Sie hier für eine Übersicht der umliegenden Restaurantskönnen Sie sich gerne schon einmal einen Eindruck von der reichen Tier-, Pflanzen- und Vogelwelt machen, die auf Sie wartet.

    Impalas (Schwarzfersenantilopen) durchstreifen den Golfplatz und können gewöhnlich rund um das Chalet beim Grasen beobachtet werden, während Affenfamilien in den Bäumen spielen. Cambalala ist in der Tat der perfekte Ort zum Entspannen, egal ob tagsüber oder in der Nacht. Klicken Sie hier, um Preise und Verfügbarkeit einzusehen oder hier, um sich einen Überblick über die Einrichtungen vom Kruger Park Lodge -Ferienort zu verschaffen.

    Wenn Sie auf der Suche nach einer Luxusunterkunft im Kruger National Park in der Region Greater Kruger sind, dann ist Hazyview der ideale Ort für Ihren Aufenthalt. Zudem bietet Cambalala hochwertige Unterkunft in Hazyview zu erschwinglichen Preisen.

• EnglishDeutsch
  • We are a 4 Star TGCSA graded establishment
  • Luxury Hazyview Accommodation

    Cambalala’s units are nestled serenely in a quiet part of the resort. Away from main thoroughfare traffic and flying golf balls, but still only just a few steps from all the action. Click here for a map showing the location within Kruger Park Lodge.

    All 3 of our units are very close to each other if guests require more than one unit for a large group or family getaway. Each of our 8 sleeper chalets are outfitted to a very high standard comprising of fully equipped kitchens, neat bathrooms, comfortable bedrooms and stylish open-plan dining- and lounge areas with flat screen televisions.

    All bedrooms are air-conditioned and furnished with mirrors, hairdryers and fitted wardrobes. Each house has a twin bedroom and double bedroom downstairs with two bathrooms – one with a shower and one with a bath – as well as a spacious 4-sleeper loft area with its own television and sofa. The loft areas are very popular with families with small children or teenagers as it provides them with their own entertainment area.

    The units are furnished with everything you might require to make this a home away from home, including linen and towels. A daily cleaning service is included in our price, so you can do as much relaxing as you want.

    Each unit is charming in its own way, are great for bird watching and you have a very good chance of having some Impalas grazing nearby or having monkeys entertaining you.

    The wooden-decked entertainment areas outside each unit is the perfect spot to spend an afternoon reading a book or an evening cooking and recounting your adventures of the day. Like any truly South African abode Cambalala is equipped with a large built-in braai (barbeque) with storage and work surfaces to cater for all your al-fresco eating needs.

    

    The deck of unit 1 looks out over a beautiful indigenous garden in which the resident Impala often like to graze and one can watch the Vervet Monkeys playing in the trees. Click here for a resort plan showing the location of our units within Kruger Park Lodge.

    Click to take a 360° tour of the unitTake a virtual tour

    

    Unit 2 (approximately 50 metres from unit 1) has a view of a small dam with great bird spotting opportunities (and the occasional baby crocodile!). Click here for a resort plan showing the location of our units within Kruger Park Lodge.

    Click to take a 360° tour of the unitTake a virtual tour

    

    Unit 3 is situated near a stream with large trees providing a reprieve from the hot sunny days. The trees outside unit 3 are known to be visited by owls and many other interesting birds. Click here for a resort plan showing the location of our units within Kruger Park Lodge.

    Click to take a 360° tour of the unitTake a virtual tour

    There is no need to fuss over cleaning the braai yourself as it will be cleaned for you as part of the daily service. Alternatively, there are many great restaurants in the area including the one in the Kruger Park Lodge resort itself. Click here for restaurants.

    Impala roam the golf course and can usually be seen grazing around the house, while families of monkeys play in the trees. Cambalala really is the perfect place to relax, day or night. Click here for prices and availability or here to see the facilities Kruger Park Lodge resort has to offer.

    If your’e looking for luxury Kruger National Park accommodation in the Greater Kruger area then Hazyview is the ideal location for you to stay and Cambalala offers quality Hazyview accommodation at affordable prices.